Startseite » Allgemein » Outlaws – #2 – Orientierung, hat das was mit Orient zu tun?

Outlaws – #2 – Orientierung, hat das was mit Orient zu tun?

Nachdem wir auf der Farm unseren spontanen Rachegelüsten freien Lauf lassen durften sind wir diesmal in einer richtigen Westernstadt. Aber wie üblich verirren wir uns ohne Google Maps dort.
Eventuell überfordern uns auch einfach nur die ganzen Brauntöne. Ein bisschen Bob der Baumeister-Spaß kommt beim Buddeln auch noch auf und da wundert es auch nicht mehr, dass ein Gesetzeshüter schonmal in eine Bank einbricht.

Dies und natürlich noch viel mehr gibts nur hier! Bei Outlaws! Denn wir sind das Gesetz!

Bacon L’Orange bei YouTube.com:
http://www.youtube.com/user/baconlorange

Alle Outlaws Folgen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLkKJM0SrxKYKthluC8JEvYcbecF0YYdR

Schreibe einen Kommentar