Startseite » Let's Play » Splinter Cell – #10 – In der chinesischen Botschaft ist ein Sack Reis umgefallen

Splinter Cell – #10 – In der chinesischen Botschaft ist ein Sack Reis umgefallen

Sam soll diesmal in die chinesische Botschaft und herausfinden, ob dieses Land in die dunklen Geschäfte verstrickt ist.

Als erstes müssen wir uns durch den Sperrgürtel an Wachen schleichen um dann durch die unterirdischen Kanäle in die Botschaft einzudringen. Unser Kontaktmann nennt uns das Zeitfenster einer Lieferung, so dass wir am Lastwagen vorbei durch das Tor kommen.

Innerhalb der Botschaft hören wir mit unserem Laser-Mikrofon zwei Gespräche ab. Schnell noch ein paar Taser für nervige Wachen und dann ab über die Mauer nach draussen.

Playlist: http://goo.gl/3rTNyz
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar