Startseite » zzz_Let's Play » Left 4 Dead 1+2 » Left 4 Dead – #13 – Flauscheteppich aus Zombieleichen!

Left 4 Dead – #13 – Flauscheteppich aus Zombieleichen!

In der heutigen Kampagne „Blutdurst“ demonstriert erst mal Doc Michi als „Zoey“ deren „Lippenkünste“ an Mad Mike, der heute als Olli von der DERPioten vertritt.

Ab geht es nun durch ein Waldstück zu einem verlassenen Militär-Bahnhof, wo als erstes ein lautes Förderbank ein paar untote Freunde anlockt. Danach leuchtet Mad Mike einerW itch so ausdauernd in die Augen, dass diese sich entschließt an ihm zu knabbern.

Kurz vor dem letzten Saferaum der heutigen Folgen erfolgt noch mal ein massiver Ansturm und der Bildschirm ist nur noch eine einzige rote Klumpatsch-Masse. Werden es alle in den Raum schaffen?

Let’s Play Together mit Doc Michi, Mad Mike, Bacon L’orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/4jIDje
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar