Startseite » Let's Test » Divinity: Original Sin » Let’s Test Together – Divinity: Original Sin – #01 – Hallo, Mr. Crabs!

Let’s Test Together – Divinity: Original Sin – #01 – Hallo, Mr. Crabs!

Ein neues und spannendes Abenteuer erwartet Kn0rker und Shadowrunna – allerdings erst mal als „Let’s Test“. Wir werden herausfinden, ob diese Spiel das Potential hat, ein richtiger Knaller zu werden. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Alpha, so dass ein vollwertiges „Let’s Play“ erst später zu erwarten ist.

Eine Kombination aus Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen, zahlreichen Interaktionen mit der Umwelt und der beiden Charaktere untereinander.

Der Zauberer und der Kleriker wurden nach Cyseal gerufen, um einen Mord zu untersuchen. Dabei erleben sie ihren ersten Kampf gegen eine Krabbe und ihre Kinder. Später finden sie noch eine verwirrte Seele, die fliegen wollte – und wie ein Stein zu Boden plumpste.

Let’s Test Together mit Kn0rker und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/S51Qgu
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar