Startseite » zzz_Let's Play » Left 4 Dead 1+2 » Left 4 Dead – #16 – Ich hab den Tiger im Doppel-Tank!

Left 4 Dead – #16 – Ich hab den Tiger im Doppel-Tank!

Im großen Final von „Left 4 Dead 1“ müssen vier vier Jäger heute einen riesigen Keishaufen erklimmen um von dort auf ein Schiff zu gelangen.

Auf der anderen Seite des Schiffs geht es dann durch ein paar Lagerhallen bis zu einer Hebebrücke.

Um diese zu heben, müssen vier Generatoren gestartet werden. Und vielleicht muss sich auch jemand opfern, um einen blockierten Generator noch einmal zu starten. Auf der steigenden Brücke gibt es dann noch mal Tanks im Doppelpack.

Let’s Play Together mit Doc Michi, Mad Mike, Bacon L’orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/4jIDje
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar