Startseite » Let's Play » Outlaws – #4 – Spass in tiefen Schluchten

Outlaws – #4 – Spass in tiefen Schluchten

Nach der rasanten aber leider nicht erfolgreichen Zugfahrt (immerhin haben wir gesehen das unsere Tochter noch lebt) geht es diesmal durch eine tiefe Schluchtenlandschaft. Wir lassen uns durch technische Probleme nicht beirren und überleben auch das Spielen ohne 3D Beschleunigung.

Tiefe Sprühe ins Wasser und über weite Schluchten wecken Erinnerungen an Jump’n Runs, aber am Ende steht natürlich doch wieder die Action im Mittelpunkt.

 

Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLkKJM0SrxKYKthluC8JEvYcbecF0YYdRE

Facebook:
http://www.facebook.com/baconlorange

– See more at: http://www.historyofgaming.de/2014/03/05/outlaws-3-tuff-tuff-tuff-wir-fahen-mit-dem-zug/#sthash.LER3esuj.dpuf

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar