Startseite » Let's Play » Monaco – #3 – Nepper, Schlepper, Bankräuber?

Monaco – #3 – Nepper, Schlepper, Bankräuber?

Der Einbruch in der Bank geht voran. Wir gehen behutsam vor denn es sind immer noch sehr viel Wachen unterwegs. Das macht es natürlich nicht wirklich einfach, aber Fjalk und Bacon LOrange sind auch nicht auf einem Kindergeburtstag unterwegs und im Ende natürlich erfolgreich.
Wie wir durch den Maulwurf wissen ist dies aber erst der Anfang. Wir brauchen das Geld für den Gentleman, damit dieser uns ausser Landes bringt. Leider steht dieser nette Herr aber unter Beobachtung und darf sein Haus nicht verlassen. Aber wo ein Wille und ein Maulwurf ist, da ist auch ein weg. Es darf also erneut gebuddelt werden, wenn sich unsere Anti-Helden in das neueste Abenteuer stürzen.

Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLkKJM0SrxKYISA51rSbKq-kWoWr9goEDA

Schreibe einen Kommentar