Startseite » Let's Play » Outlaws – #7 – Der Lord tötet im Fort

Outlaws – #7 – Der Lord tötet im Fort

Wir sind kein Lord sondern ein Marshall, aber das reimt sich nicht. Nachdem wir endlich die kleine Farm verlassen haben (und bei ihrem Besitzer einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben) sind wir am Fort angekommen. Auch dieses scheint zu Beginn recht klein zu sein, aber unsere Befürchtungen bezüglich des Ausmaßes werden nicht wahr. Es wimmelt hier aber erneut von Verbrechern denen wir zeigen wo wir damals schießen gelernt haben.
Werden wir hier endlich unsere Tochter finden?
Ich denke es wird nicht überraschen wenn ich dies verneine, aber wir erhalten eine neue Spur.

Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLkKJM0SrxKYKthluC8JEvYcbecF0YYdRE

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar