Startseite » Let's Play » Syndicate – #8 – Es wird heiß in Sibirien

Syndicate – #8 – Es wird heiß in Sibirien

Vielleicht hatten wir es mit den Steuersätzen zu Beginn etwas übertrieben. Der Ural hatte rebelliert und musste danach erst in das Syndikate wieder eingegliedert werden. Da dies ein erneutes Spielen der Mission erfordert passierte dies neben der Aufnahme.
Wir dürfen uns nun aber in Sibirien erholen, was leider nur kurz anhält, da hier die gegnerischen Syndicate auch mit Mini-Guns herumlaufen.

Es wird also heiß in Sibirien. Können wir dies besser handhaben als unser Debakel in der Mongolei?

Bacon L’Orange bei YouTube.com : http://www.youtube.com/user/baconlorange

Alle Syndicate Folgen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLkKJM0SrxKYIx1iXxXtNmXGE9_qg0NJDh

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar