Startseite » Let's Play » Outlaws – #9 – Mit dem Dynamit durch die Wand

Outlaws – #9 – Mit dem Dynamit durch die Wand

Da freuen wir uns der Mine entkommen zu sein und stolpern in einer Schlucht direkt in eine alter Indianersiedlung. Hier erwarten uns auch einige kleine Rätsel mit Steinen die erst noch gefunden werden müssen und die für dieses Spielgenre typischen Schalterrätsel. So wie es scheint haben aber bis auf den Häuptling alle anderen Indianer diese Siedlung schon lange verlassen. Werden wir hier nun endlich erfahren wo wir unsere Tochter finden werden oder ist es eine weiteres Abenteuer welches uns nicht voranbringt? Und warum haben wir andauernd das Gefühl gleich die Gitarre rausholen zu müssen und ein Liedchen anzustimmen?

Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLkKJM0SrxKYKthluC8JEvYcbecF0YYdRE

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar