Startseite » Let's Play » Uncharted – #10 – Marios Prinzessin ist in einem anderem Schloss

Uncharted – #10 – Marios Prinzessin ist in einem anderem Schloss

Gleich zu Beginn erwartet uns ein gemeiner Hinterhalt den wir nur ganz knapp überleben. Einerseits liegt es an unserer Zielungenauigkeit, andererseits aber auch am ungenauen Umgang mit der Waffe.

Nachdem wir uns aus der Kanalisation herausgearbeitet haben und wir an der Frischluft etwas Blei verteilt haben bleibt uns aber erneut etwas Zeit um die wunderbare Aussicht zu genießen. Ach, was könnte das Leben auf dieser Insel schön sein. Also ohne die Aufgabe Elena zu finden und ohne die bösen Piraten. Und ohne die Fallen. Und ohne … ach egal. Aber sonst könnte es ganz schön sein.

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLkKJM0SrxKYLAaixMVgNqg83TudQnYLjq

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar