Startseite » Let's Play » Outlaws – #10 – Das große Finale

Outlaws – #10 – Das große Finale

Nur so mit der Faust zu kämpfen ist ganz schön anstrengend. Aber wir sind der Marshall und schaffen natürlich auch das. Eventuell hätten wir uns an das Versteck des Bösewichts auch umsichtiger anschleichen sollen.

Nachdem wir uns um eine Pistole gekümmert haben rüsten wir auch erst einmal weiter auf. Wir erhalten sogar später ein leichtes Maschinengewehr. Das kann zwar nur stationär benutzt werden aber ist von der Idee her nett.
Und dann kommt der ganz große Moment. Wir können uns endlich rächen. Aber was passiert dann? Na, das wird hier nicht verraten, aber ich denke es ist nicht zu viel verraten wenn wir sagen, dass es anders kommt als wir denken.

Outlaws, der Western Shooter von Lucas Arts hat mir viel Freude bereitet in der Aufnahme, aber die historischen Missionen werden zuerst etwas auf sich warten lassen.

Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLkKJM0SrxKYKthluC8JEvYcbecF0YYdRE

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar