Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing – #16 – Kolossale Tentakel

The Incredible Adventures Of Van Helsing – #16 – Kolossale Tentakel

Wir betreten nur die Kanalisation und erreichen unsere nächsten Stützpunkt im Unterschlupf von „Vlados“. Dort gibt es auch einen „Generator“ zur Verteidigung – hierzu müssen wir aber den gefangenen Ingenieur finden.

Auf der Suche finden wir heraus, dass Kolosse große Tentakel haben. Sehr große. Nahezu kolossal!

Der Ingenieur erklärt uns nach dem Treffen, dass wir vier elektrische Spulen brauchen, um den Generator zum Laufen zu bringen. Dann machen wir uns mal auf die Suche.

Let’s Play Together mit Bacon L’orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/esmiyU
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar