Startseite » zzz_Let's Play » Left 4 Dead 1+2 » Left 4 Dead, Custom Map – #37 – Spit(t) zum Morgengrauen!

Left 4 Dead, Custom Map – #37 – Spit(t) zum Morgengrauen!

Wir wagen uns diesmal an die Custom Map „Daybreak“ – und diese übertrifft unsere Erwartungen erheblich.

Wir starten auf einem Häuserdach in San Francisco als gerade das erste Tageslicht erscheint. Statt einem Kaffee gibt es aber jede Menge Spit.

Wir kämpfen uns durch die Straßen und räumen den Weg mit einer Haubitze frei bevor es in einen idyllischen Park mit See geht. Idyllisch ist aber kein Begriff, den ein Tank kennt und so bricht er durch die Hecke.

Das riecht doch stark nach: Lass es uns nochmal neu versuchen.

Let’s Play Together mit Dominator, Xandr, Bacon L’orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/4jIDje
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar