Startseite » Let's Test » Let’s Test – Prison Architect – #07 – Talking Blödsinn, people!

Let’s Test – Prison Architect – #07 – Talking Blödsinn, people!

Der Titel dieser Folge entspringt einer Nachkontrolle bei der ich eigentlich nur ein Thumbnail erstellen wollte. Selten habe ich so oft falsche Wörter an der falschen Stelle in der falschen Reihenfolge verwendet. „Obdachlose people“ ftw!

Währenddessen erweitern wir unsere Zellenkapazität auf +50 und bekommen auch neue Gefangene. Natürlich passen wir die Kantine und Dusche an und gönnen unserem Hof eine Runde neues Gras. Also Rasen!

In der Werkstatt übt man fleissig „Sicherheit in der Werkstatt“, damit man dort bald Nummernschilder herstellen kann.

Let’s Test der Alpha mit Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/X0kJA2
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar