Startseite » zzz_Let's Play » Left 4 Dead 1+2 » Left 4 Dead, Custom Map – #45 – Feste saugen, Zoey!

Left 4 Dead, Custom Map – #45 – Feste saugen, Zoey!

Natürlich gibt es in der Wildwasserbahn auch einen Wasser-„Tank“ – aber auch die schönste Fahrt ist einmal zu Ende.

Nun geht es in den Wild-West-Bereich – und dort könnten wir mit einem Scheinwerfer einen Hubschrauber rufen. Leider ist das Benzin alle und daher müssen wir erst andere Autos anzapfen und das Benzin so umfüllen. Aber Zoey kann ja zum Glück gut saugen.

So einfach wird es dann aber doch nicht, da nochmal ein Hulk-Tank mit Steinchen schmeisst.

Let’s Play Together mit Dominator, Knorker, Bacon L’orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/4jIDje
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar