Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing – #36 – The cake is a lie!

The Incredible Adventures Of Van Helsing – #36 – The cake is a lie!

Die Altstadt lässt uns nicht los und entsprechend treffen wir weiterhin aus Igors. Deren Anzahl und Lebenspunkte lassen zum ersten Mal leichte Kritik von uns beiden an der Balance des Spiels aufkommen.

Entschädigt werden wir von der Werbung der Litfass-Säulen, wo Katherina an der Zukunft von Lieferdiensten zweifelt. Zudem gibt es dort ein Angebot, bei Tests mitzumachen und am Ende Kuchen zu bekommen. Keine Ahnung, worauf das eine Anspielung sein könnte.

Let’s Play Together mit Bacon L’orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/esmiyU
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar