Startseite » zzz_Let's Play » Left 4 Dead 1+2 » Left 4 Dead, Custom Map – #47 – Alleine in der Nacht!

Left 4 Dead, Custom Map – #47 – Alleine in der Nacht!

Wir nutzen ein altes Armee-Fahrzeug um eine Mauer zu durchbrechen. Ein paar Zombies ärgern sich über die Störung der Nachtruhe und wollen uns daher an den Kragen.

Die gesamte Zeit herrscht eine extreme Suche nach zusätzlicher Gesundheit. Bacon L’Orange sucht zusätzlich nach einer stabilen Verbindung zum Spiel.

Im nächsten Saferaum müssen wir uns einmal nach oben und nach unten kämpfen und durch eine Musikanlage entsteht die nächste Ruhestörung mit entsprechend genervten Zombie-Nachbarn.

Nach dem zweiten Saferaum muss Kn0rker uns verlassen und die drei verbleibenden Helden werden auf der Landstraße vom Regen und zwei Tanks überrascht.

Mit einem Betreten des städtischen Friefhofs endet die heutige Folge.

Let’s Play Together mit Dominator, Knorker, Bacon L’orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/4jIDje
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar