Startseite » zzz_Let's Play » Left 4 Dead 1+2 » Left 4 Dead, Custom Map – #48 – Braves Hündchen!

Left 4 Dead, Custom Map – #48 – Braves Hündchen!

„Braves Hündchen“ bildet den Abschluss von „Left 4 Dead“ – nach 60 Folgen geht dieses Let’s Play in den Ruhestand – oder zumindest in den Winterschlaf.

Es geht direkt mit 2 Witches auf einem Haufen los. Als wenn das nicht schlimm genug wäre fängt es nun auch noch an zu regnen.

An einem Haus begegnet uns ein kläffender Hund und wir müssen schnell das Futter aus der Scheune holen, damit Trevor wieder ruhig ist und keine neuen Horden anlockt. Ein Tank kommt aber trotzdem noch.

Wo geht es denn nun weiter? Eine Suche auf dem gesamten Gelände beginnt und endlich finden wir den Saferaum.

Danach geht es dann in unterirdische Höhlen und diese Kampagne findet ein ungewöhnliches Ende.

Let’s Play Together mit Dominator, Knorker, Bacon L’orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/4jIDje
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar