Startseite » Let's Play » Splinter Cell: Chaos Theory – #01 – Tief in die feuchte Höhle

Splinter Cell: Chaos Theory – #01 – Tief in die feuchte Höhle

Endich ist er zurück: „Sam Fisher“, der Spezialagent von Third Echolon rettet wieder einmal die Welt vor dem Chaos.

Eingestimmt werden wir mit einem längeren Video, dass die steigende Spannung zwischen Nord-Korea und Japan wegen einer Handels-Blockade erläutert.

In unserer ersten Mission sollen wir einen Ingenieur retten, der von einer peruanischen Terror-Zelle entführt wurde. Wir sollen daher diesen Mann retten und herausfinden, was man auf ihm herausquetschen wollte. Durch unterirdische Höhlen nähern wir uns dem Gebiet.

Wir erledigen hier die ersten Gegner und finden dann auch den Ingenieur, der sich gerade zur Holzkohle entwickelt.

Playlist: http://goo.gl/3UxxY0
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar