Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #02 – Von Adrias Hütte zur Kathedrale

Diablo 3, Reaper of Souls – #02 – Von Adrias Hütte zur Kathedrale

Leah bittet uns in dieser Folge ihren Onkel Deckard zu suchen, der bei dem Einschlag des gefallenen Sterns in der Kathedreale verloren ging.

Auf dem Weg dorthin kommen wir an Adrias Hütte vorbei. Adria ist Leahs verschwundene Mutter und hatte wohl einen interessanten Beruf.

Wir erreichen die Kathedrale und lesen beim Durchstreifen ein paar Tagebücher von „Lachdanan“, dem ehemaligen Diener des toten König Leoric. Auch ein Schatzgoblin läuft uns über den Weg.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar