Startseite » Let's Play » Splinter Cell: Chaos Theory – #04 – Hallo Hugo!

Splinter Cell: Chaos Theory – #04 – Hallo Hugo!

Wir wissen nun sicher, dass der Hintermann der Entführung „Hugo Lacerda“ auf dem Schiff ist. Um seine Kabine zu finden müssen wir auf der Brücke unter anderem den Kapitän ausschalten.

Wäre viel einfacher, wenn Hugo keine Schar Leibwächter dabei hätte.

Natürlich müssen wir nach dem „Beseitigen“ auch noch unseren Abholpunkt erreichen.

Nachdem wir wieder festen Boden unter den Füßen haben hören wir uns direkt das Briefing der nächsten Mission an. Wir sollen in eine Bank einbrechen. So richtig mit Tresor und so. Das wird toll. <3

Playlist: http://goo.gl/3UxxY0
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar