Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #03 – Rettet Deckard und tötet Mira!

Diablo 3, Reaper of Souls – #03 – Rettet Deckard und tötet Mira!

Wir entdecken in der Kathedrale Deckard, der von Schergen des Skelettkönigs verfolgt wird. Zum Glück erscheint aber dessen Untergebener „Kopfspalter“, den wir bekämpfen.

Wir erfahren nun, dass wir den Skelettkönig besiegen können, wenn wir dessen Krone haben. Daher besuchen wir den Schmied Haedrig. Er wird uns helfen, wenn wir seine Frau Mira töten, die sich grade in einen Zombie verwandelt, da er es selbst nicht übers Herz bringt.

Wir werden zum Friedhof der Verlassenen geschickt, da die Krone dort zu finden ist. Wir durchqueren den Hain des Wehklagens, wo uns die Fürstin Teadium böse vermöbelt.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar