Startseite » zzz_Let's Play » Kingdoms of Amalur » Kingdoms of Amalur – #8 – Der Wolf im Menschenpelz

Kingdoms of Amalur – #8 – Der Wolf im Menschenpelz

Es ist doch schön wenn man einige Aufgaben abschliessen kann. Natürlich erwartet uns weitere Aufträge. Auch im Kloster ist noch nicht alles in Butter. So langsam schaltet sich auch bei einigen Aufgaben etwas ein das sich Gewissen nennt. Schlimm so etwas.

In Erinnerung bleibt uns aber die doch sehr merkwürdige Begegnung mit einem Menschen der behauptet ein Wolf zu sein. Elfen hätten ihn verzaubert. Klingt doch etwas absurd oder etwa nicht?

Wir sind aber an sich auf dem Weg zur Schildringfeste. Nachdem wir Ost gezeigt haben was in uns steckt haben wir eine Empfehlung für die Kriegsgeweihten in unserer Tasche. So sollte doch unserem schönen Söldner Leben nichts mehr im Wege stehen.

Playlist : http://goo.gl/pU6k0Kr

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar