Startseite » Let's Play » The Banner Saga – #15 – Last man standing!

The Banner Saga – #15 – Last man standing!

Wir wollten die Belagerung durchbrechen aber unsere Gegner sind in der Überzahl und stärker. Nach und nach fallen unsere Helden…

Nach der Schlacht sprechen wir mir unserem Neuzugang, dem Magier Eyvind. Er ist sehr entsetzt, dass seine Begleiterin Juno es nicht geschafft hat. Wir ziehen danach weiter nach Grofheim – aber den Anblick ist entsetzlich.

Wir schwenken nun wieder über zur Ostgruppe. Wir hatten uns mit dieser Gruppe beim letzten Mal nicht bereit erklärt, uns auf Ekkill’s Seite ziehen zu lassen – nun sollen wir dafür bezahlen und ohne lange Einleitung fallen seine Männer über uns her.

Playlist: http://goo.gl/tZPBo5
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar