Startseite » Let's Play » Splinter Cell: Chaos Theory – #05 – Mein Freund Paco!

Splinter Cell: Chaos Theory – #05 – Mein Freund Paco!

Wir dringen in die Bank ein, wo wir im Tresor Festplatten stehlen sollen.

Als erstes müssen wir aufs Dach und uns dann im Inneren abseilen. Ein Lasernetz, Kameras, Zahlenschlösser und Retina-Scanner dort macht unsere Mission nicht einfacher.

Als erstes müssen wir drei Sicherheitsschlösser betätigen – also mal das ganze Gebäude absuchen. Auf dem Weg begegner wir Paco, dem freundlichen Mechaniker und Hausmeister. Netter Typ!

Starke Nerven sind vor allem im Sicherheitsbüro gefragt. Kann ich dort das Schloss benutzen ohne die Wachen aufmerksam zu machen?

Playlist: http://goo.gl/3UxxY0
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar