Startseite » Let's Play » The Banner Saga – #17 – Ekkill, Drogen und Banditen!

The Banner Saga – #17 – Ekkill, Drogen und Banditen!

Wir haben unsere Vorräte aufgestockt und setzen unsere Reise fort. Wir treffen ein paar Bauern – oder Gesetzlose – oder Diebe?

Gerade ist dieses Ereignis vorbei, da kommt von hinten Ekkill angerast. Will er uns endlich tötet, nachdem wir sein Essen geklaut haben? Oder wird es eine überraschende Wendung geben?

Die Reise führt uns zum nächsten Götterstein und wir plauschen mit anderen Reisenden. Wir bekommen die Möglichkeit zu beten und seltsame Flüssigkeiten zu konsumieren. Wir denken aber an den Leitsatz: Keine Macht den Drogen!

Nach einem Zwischenfall mit Geiern beschließt Oddleif, ein paar Frauen der Karawane mit dem Bogen auszubilden. Direkt danach treffen wir Banditen, die Bauern ihr Essen stehlen wollen. Und da wir ja nieeeeemals etwas klauen würden, schlagen wir uns auf die Seite der Bauern.

Playlist: http://goo.gl/tZPBo5
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar