Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #11 – Ruhe in Frieden, Deckard Cain!

Diablo 3, Reaper of Souls – #11 – Ruhe in Frieden, Deckard Cain!

Wir lassen uns vom Fährmann nach Wortham bringen, wo wir das dritte Bruchstück des Schwertes vermuten.

In der Tat greift gerade Magda’s Zirkel das Dorf an und zum Dank für unsere Hilfe will uns der Priester das Bruchstück geben. Leider nutzt Magda die Gelegenheit, alle Bruchstücke, Leah und Deckard in ihre Gewalt zu bringen. Deckard wurde dabei bereits tödlich verwundet.

Deckard weigert sich aber, das Schwert für Magda zu reparieren, so dass diese wutentbrannt den Fremden entführt. Natürlich nehmen wir die Verfolgung auf  und betreten eine Höhle mit ein paar kleinen Spinnen.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar