Startseite » Let's Play » The Banner Saga – #18 – Yngvar oder Ingwer?

The Banner Saga – #18 – Yngvar oder Ingwer?

Wir beenden in dieser Folge den Kampf gegen die Banditen. Als Dank schließen sich die Bauern sich uns an und haben ein paar Vorräte dabei.

Es geht weiter nach Wyrmzeh und Ivar trifft dort Krumr, einen alten Bekannten. Aber warum nennt dieser Ivar immer Yngvar?

Nach einer Reihe aufschlußreicher Gespräche wollen wir die Einöde durchqueren um nach Grofheim zu kommen. Seltsame alte Männer treffen wir dabei – aber diese verschwinden wohl auch gerne, wenn nicht alles nach ihrem Geschmack läuft.

Ekkill ist uns immer noch nicht geheuer. Versucht er vielleicht Allette gegen uns aufzuwiegeln? Letztendlich erreichen wir den Götterstein von Marek und sammeln glücksbringende Fischschuppen.

Playlist: http://goo.gl/tZPBo5
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar