Startseite » zzz_Let's Play » Kingdoms of Amalur » Kingdoms of Amalur – #15 – Reisende und Coilsbain

Kingdoms of Amalur – #15 – Reisende und Coilsbain

Wir machen uns auf den Weg nach Coilsbain um der Boggart Plage auf dem Grund zu gehen. Diese verlassen ihre Höhle eigentlich nur wenn sie einen Grund dafür haben. Auf dem Weg machen wir aber noch einen Abstecher zu einem NPC. Dieser gehört den Reisenden an und wir besuchen zuerst das Lager. Die Reisenden sind Diebe, vermutlich die besten die es gibt und sie kaufen uns auch unsere gestohlenen Waren ab. Natürlich wartet auch hier eine Aufgabe um in ihren Kreis aufgenommen zu werden.

Im Anschluss machen wir uns nun endlich auf den Weg nach Coilsbain. Hier erwarten und große Krieger weswegen wir die Boggarts verstehen können. Doch am Ende dieses Dungeons werden wir wirklich überrascht und haben dann viele nicht sichtbare Fragezeichen über unserem Kopf.

Playlist : http://goo.gl/pU6k0K

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar