Startseite » Let's Play » Splinter Cell: Chaos Theory – #06 – Der „Mason Wells 88“

Splinter Cell: Chaos Theory – #06 – Der „Mason Wells 88“

In dieser Folge geht es ans Eingemachte. Tresorknacken mit einem telemetrischen Dietrich und Sprengladungen.

Drinnen setzen wir erst mal alles unter Wasser und klauen die Festplatten. Beim Weg nach draussen machen wir leider einen Fehler.

Statt einem leisen Abgang haben wir nun eine Menge Geballer und Stress.

Danach schauen wir uns schon wieder das Briefung fürs nächste Mal an. Wir hatten in der Bank sehr geheime Verschlüsslungs-Algorithmen gefunden und müssen nun nach New York, um dort „Dvorak“ zu finden, der diese anscheinend noch verbessert hat.

Playlist: http://goo.gl/3UxxY0
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar