Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #18 – Autsch, Wespen!

Diablo 3, Reaper of Souls – #18 – Autsch, Wespen!

Wir besinne uns darauf, dass wir eigentlich den Spurenlese-Fähigkeiten der Verzaubererin folgen wollten.

Auf dem Weg zu den Ritualen merken wir dann auch, wie schmerzhaft Wespen sein können – vor allem, wenn sie auf dir explodieren wollen.

Nach dem Unterbrechen der Rituale können wir nun auch die Brücke über die schwarze Schlucht nutzen und wollen zum Außenposten von Khasim reisen.

Dort treffen wir den wohl längsten Wurm des Planeten und untersuchen auch dessen Behausung.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar