Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #20 – Magda geht es an den Kragen! (BOSS)

Diablo 3, Reaper of Souls – #20 – Magda geht es an den Kragen! (BOSS)

Wir nähern uns Alcarnus und müssen dort als erstes Gefange aus Käfigen befreien, denn dort stehen mehr Kultisten herum als bei Scientologie.

Wir betreten danach das Versteck der Hexe und ziehen endlich Magda für ihren Verbrechen zur Verantwortung.

Den Sieg feiern wir mit etwas Hintergrundgeschichte und reden mit Tyrael über seinen Fall aus dem Himmel und die Lage in Caldeum.

Auch Eirena (die Verzaubererin) erzählt uns mehr über ihre Vergangenheit – aber der Glaube ist unser Schild. Was, dieser Satz macht keine Sinn? Doch, nach dem Ansehen dieser Folge macht er das!

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar