Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #21 – Mutterfreuden!

Diablo 3, Reaper of Souls – #21 – Mutterfreuden!

Nach dem Sieg über Magda wollen wir mit Kaiser Hakan über die Vorfälle in Alcanus reden – wegen eines Hinterhalts müssen wir aber fliehen.

Bei der Flucht durch die Kanalisation erzählt uns Leah, dass sie ihre Mutter gefunden hat und wir diese befreien müssen – also auf zur Elendsgrube.

Im geheimen Lager erfahren wir auch, warum Leahs Mutter sich verstecken musste und dass der schwarze Seelenstein uns helfen kann, alle obersten Übel gefangen zu nehmen.

Um diesen Stein zu finden müssen wir den toten Zauberer Zoltun Kull finden und wieder beleben – denn er hat das nötige Wissen über ihn. Seine Überreste sollen sich in der Oase von Dahlgur befinden, was unser nächstes Ziel ist.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar