Startseite » zzz_Let's Play » Kingdoms of Amalur » Kingdoms of Amalur – #18 – Mein Haus, Meine Rüstung

Kingdoms of Amalur – #18 – Mein Haus, Meine Rüstung

Nachdem wir Garten in der letzten Folge getötet haben gehört uns nun unser eigenes Haus. Dieses wird erstmal ordentlich ausgebaut und dann betrachtet. Hier können wir wirklich alles machen. Wir haben einen Tisch für Alchemie, können Gemmen schleifen, haben eine Kiste und sogar nachwachsende Kräuter. Was wollen wir mehr?

Na gut, Aufgaben erledigen könnten wir natürlich auch noch machen. Und wir sollen immer noch in Schloss Yolvan nachschauen. Wir machen uns also auf den Weg auch dies zu erledigen.

Playlist : http://goo.gl/pU6k0K
Neue Folgen immer Montags, Dienstag, Donnerstags und Samstags.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar