Startseite » Let's Play » The Banner Saga – #22 – Streit mit Jorundr!

The Banner Saga – #22 – Streit mit Jorundr!

Nach seiner Vision will Eyvind uns überredet nach Sigrholm zu reisen, da dort seine Mentorin Juno sei, die uns mit der Schlange helfen könnte.

Zeitgleich stürmen aber weiterhin die Wüter gegen Einartoft und Eyvind will unbedingt die Brücke zerstören um den Druck zu nehmen. Aber auch nachdem wir mit Jorundr gesprochen haben ist dieser nicht dazu bereit. Na gut, dann muss es halt ohne seine Zustimmung gehen.

Wir betreten also die Brücke und müssen erst mal die dort befindlichen Wüter entfernen. Aber bei einem Wüter mit 22 Stärke lichten sich unsere Reihen und irgendwann stehen nur noch unsere Mädels mit den Bögen, Alette und Oddleif…

Playlist: http://goo.gl/tZPBo5
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar