Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #24 – Shen und Gavin!

Diablo 3, Reaper of Souls – #24 – Shen und Gavin!

Auf dem Weg nach dem zweiten Hebel werden wir ein wenig unkonzentriert und reden über blaues Licht – dies rächt sich direkt.

In der Wasserstraße finden wir dann den habierigen Shen, der ab nun in unserem Lager Edelsteine für uns kombinieren und wieder aus unserer Rüstung entfernen kann.

Shen hat seinen Führer Gavin verloren – diesen finden wir dann zusammen mit einem begehrten Schmelztiegel.

Nach dem Durchschreiten der Wasserstraße müssen wir Zoltuns Blut an zwei Stellen sammeln: Die Höhle des Verräters und das Assassinengewölbe.

Hinter das Gewölbe können wir schon bald einen Haken setzen und hören uns im Lager ein wenig Hintergrundwissen an.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar