Startseite » Let's Play » The Banner Saga – #24 – Babyboom!

The Banner Saga – #24 – Babyboom!

Einige Varl hatten uns verfolgt, zum Glück sind es nur Ubin und ein paar Freunde, samt Vorräten – so sieht es schon wieder besser aus.

Die Freude ist nur von kurzer Dauer, denn der Sommerpfad (der schnellste Weg nach Sigrholm) ist zu gefährlich und wir nehmen den Umweg über Falkstorp.

Danach können wir uns wieder freuen, denn eine Frau der Karawane bekommt ihr Baby. Grund zum Feiern und Trinken. Aber direkt im nächsten Dorf werden wir wieder vor eine moralische Entscheidung gestellt und der Egoismus wird immer stärker.

Dennoch geht uns endgültig das Essen aus und das große Sterben beginnt. Auch in Falkstorp sind schon die Wüter und kommen direkt von zwei Seiten.

Playlist: http://goo.gl/tZPBo5
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar