Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #33 – Belagerungsbrecher – zahlt das die Haftpflicht? (BOSS)

Diablo 3, Reaper of Souls – #33 – Belagerungsbrecher – zahlt das die Haftpflicht? (BOSS)

Wir machen dieses Mal ziemlich viel kaputt – beim Trebouchet hoffen wir noch auf unsere Haftpflichtversicherung.

Als wir kurz darauf die Belagerungsbrecherbestie treffen, sind wir aber nicht mehr sicher, ob dafür unsere Deckung reicht  – denn er kann Höllenbrecher beschwören und auf uns rumkauen – solche Sonderausrüstungen kosten viel.

Nebenbei reden wir noch über Lieblingsfernsehserien und die Vor- und Nachteile von Originalversionen.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar