Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #34 – Doppelherz für Sukkubusse!

Diablo 3, Reaper of Souls – #34 – Doppelherz für Sukkubusse!

Nun müssen wir in den Turm der Verdammten. Dort hat Azmodan die Sünderherzen aus dem Keller geholt, welche seine Truppen stärken sollen.

Der Weg durch den Arreatkrater bietet wieder viele Möglichkeiten für blaue und gelbe Spezialgegner. Zudem schwirren viele knapp bekleidete Sukkubusse…Sukkubussi…. na so Dinger halt rum.

Auch Cydaea seilt sich schon mal von der Decke ab – eine Mischung aus Spinne und Frau mit einer Vorliebe für SM-Spielchen.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar