Startseite » Let's Play » Monaco – #20 – Diebe sterben einsam

Monaco – #20 – Diebe sterben einsam

Diese Folge ist die vorerst letzte Folge von Monaco. Es wird vielleicht noch einmal weitergehen, aber Fjalk und Bacon schliessen den ersten Geschichtsstrang ab, was auch ein guter Abschluss für unser Let’s Play ist. Aber der Reihe nach. Zu Beginn sind wir noch im Casino und müssen fliehen. Das schaffen wir auch mehr oder weniger gut.

Dann finden wir heraus, dass das Hotel nicht mehr der sicherste Ort ist und müssen, ihr könnt es euch schon denken, fliehen.
Zum Schluss kommt es wie es bei den Ganoven eigentlich immer kommt. Ein Showdown in einer Kirche. Wer wird sich hier durchsetzen können. Fjalk, Bacon oder etwas einer der anderen?

Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLkKJM0SrxKYISA51rSbKq-kWoWr9goEDA

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar