Startseite » Let's Play » Splinter Cell: Chaos Theory – #09 – Mama, der Mann mit dem Koffer ist da!

Splinter Cell: Chaos Theory – #09 – Mama, der Mann mit dem Koffer ist da!

Wir sollen uns diesmal bei „Displace“ umsehen, ob dort Hinweise für die bisherigen Vorkommnisse zu finden sind.

Es ist eine reine Ermittlungs-Mission und wir dürfen keinen töten. Da aber hier noch die Auswirkungen des Stromausfalls sichtbar sein, sollte das recht einfach werden.

Durch das Lüftungs-System gehts rein und wir erfahren, dass wir den Koffer eines Mitarbeiters brauchen, um Zugang zum Server zu erhalten. Grim schlägt vor, den Koffer per Funk zu hacken – aber gibt es vielleicht einen anderen Weg?

Während des weiteren Weges erfahren wir etwas über Pulver-Kaffee und Prince of Persia, übersehen wie üblich Kameras und erleben schießwütige Söldner.

Wir schaffen es schließlich in den Server-Raum und können die nötigen Daten bekommen. Dann kommt auf einmal der Strom wieder und alle Lampfen im Server-Raum gehen an…

Playlist: http://goo.gl/3UxxY0
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar