Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #42 – Bacon L’Orange kennt Usurpatoren!

Diablo 3, Reaper of Souls – #42 – Bacon L’Orange kennt Usurpatoren!

Wir werden von Tyrael in die Altstadt geschickt, um den Seelentiegel zu finden.

Natürlich machen wir das, aber in Abstecher in Wynton’s Hinterhof und Tustines Brauerei ist immer drin. Dort kann Bacon L’Orange erst mal mit seinem Wikipedia eigenen Wissen aufwarten und uns erklären, was ein Usurpator ist.

In der Gideongasse finde wir den erwähnten Seelentiegel dann auch. Ein wenig Rumgrabbeln an Leichenhaufen und dann auch der Beschwörern des Todes „Drygha“ ein wenig Manieren beibringen.

Im gleichen Raum finden wir auch „Myriam“ mit zwei überzeugenden Argumenten – sie teilt uns mit, dass es noch einen Seelentiegel gibt. So eine Mystikerin können wir auf jeden Fall in unserer Basis brauchen.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar