Startseite » Let's Play » The Banner Saga – #31 – Ankunft in Boersgard!

The Banner Saga – #31 – Ankunft in Boersgard!

Wir packen den Met in Reynivik ein und machen uns auf den Weg nach Boersgard, welches wir nach weiteren Todesfällen durch Schneestürme und Hunger erreichen.

Unsere Hoffnung von hier zu fliehen wird allerdings zerstört, denn es gibt keine Schiffe mehr. Die Armee der Stadt plant daher, die Häuser abzureissen und aus dem Material neue Schiffe zu bauen. Dies kann allerdings dauern und die Wüter klopfen schon an die Tore.

Wir bekommen nun mehrere Möglichkeiten, wie wir uns einbringen wollen und wählen als erstes die Unterbringung der Karawane um am zweiten Tag die Verteidigung der Mauer zu übernehmen.

Playlist: http://goo.gl/tZPBo5
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar