Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #43 – Das ist ja verzaubernd!

Diablo 3, Reaper of Souls – #43 – Das ist ja verzaubernd!

Wir beginnen diese Folge mit ein paar Engeln auf dem Wilddornfriedhof und Bacon entpuppt sich als Fan von rissigem Putz.

Kurz darauf finden wir den zweiten Seelentiegel und dessen Matrone „Catharis“ und beseitigen diesen.

Als Gegenschlag setzt „Urzael“, der Kommandant von „Malthael“, Westmark in Brand. Daher nutzen wir nun die Fähigkeit der Mystikerin um unsere Gegenstände mit anderen Werten zu versehen.

„Urzael“ soll sich im Turm von Korelan aufhalten und daher geht es erneut in die Altstadt. So einfach wird das aber nicht, denn wir müssen auch drei flammenden Maiden töten – immerhin zwei finden wir schon in dieser Folge.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar