Startseite » Let's Play » Pirates – #0 – Lasst das Abenteuer beginnen

Pirates – #0 – Lasst das Abenteuer beginnen

Denk ich zurück an die 90iger Jahre, so denke ich direkt wieder an Pirates Gold! der Neuauflage des Klassikers aus den 80igern mit damals zeitgemässer Grafik und der Freiheit in der neuen Welt das zu erreichen was man schaffte.

Ab nächsten Sonntag gibt es immer am Sonntag und Mittwoch Sid Meiers Pirates in der Neuauflage von 2004. Dieses grafisch überarbeitet Meisterwerk wurde noch um ein paar ganz nette Minispielchen erweitert. Immer noch ist man auf der Suche nach seiner verschleppten Familie und natürlich nach Ruhm und Rum und Frauen.
Also hisst die Segel und macht euch bereit, die Piraten rufen, ab nächsten Sonntag ist es soweit!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar