Startseite » Let's Play » The Banner Saga – #33 – Zehn kleine Wüterlein!

The Banner Saga – #33 – Zehn kleine Wüterlein!

Wir untersuchen wer in der letzten Folge das Horn geblasen hatte – es sind Hakon und seine Freunde. Eine willkommene Unterstützung. Wir müssen allerdings eine Bresche in die Belagerung schlagen – und sehen uns direkt 10 Feinden gegenüber.

Danach ernten wir die Belohung – Nahrung im Überfluss und auf einmal ist auch die geheimnisvolle Juno auf. Diese kann die Wüter zumindest soweit mit den Gedanken kontrollieren, dass sie und Rook außerhalb von Boersgard zu einem weiteren Götterstein gehen können um über das Brüller-Problem zu reden.

Playlist: http://goo.gl/tZPBo5
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar