Startseite » zzz_Let's Play » Diablo 3 - Reaper of Souls » Diablo 3, Reaper of Souls – #49 – Immer feste reinrammen!

Diablo 3, Reaper of Souls – #49 – Immer feste reinrammen!

Da der 6. September der Geburtstag von Shadowrunna ist haben wir heute eine Folge mit Überlänge.

Wir durchkämmen die Schlachtfelder der Ewigkeit und suchen die Runen um die Ramme zu bedienen. Passend dazu bekämpfen wir „Grul den Rammbock“ und viele andere besondere Gegner.

Die Runen finden wir in zwei Zeitfallen und können dann auch die Ramme in Betrieb nehmen. Tyrael erzählt uns zuvor aber noch Malthael’s schrecklichen Plan.

Natürlich wollen uns Gegner und Enterhaken am Nutzen der Ramme hindern und es kommt zu einem wackligen Kampf.

In der Feste erfahren wir nun auch, wie wir Malthael besiegen können, der eigentlich immun gegen Schaden ist.

Wir kämpfen uns durch zwei Ebenen des Wahnsinns und finden den Seelenbrunnen. Nun können wir also Malthael suchen…

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/75vu0E
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar