Startseite » Let's Play » The Banner Saga – #34 – Ein Wink mit dem Silberpfeil!

The Banner Saga – #34 – Ein Wink mit dem Silberpfeil!

Wir setzen das Gespräch mit Juno fort und anscheinend können wir den unsterblichen Brüller mit einem Silberpfeil davon überzeugen, dass er doch sterben könnte – und dies ist der psychologische Vorteil, den wir brauchen.

Rook klettert daher auf den Götterstein und bricht dort ein Stück Erz aus einer Silberader – dieses wird in der Stadt zu einem Pfeil geschmiedet.

Nun müssen wir noch entscheiden, wer den Pfeil im Kampf gegen Brüller einsetzen soll – Rook oder Alette. Und bei dieser Diskussion schwant uns auf einmal Schreckliches…

Playlist: http://goo.gl/tZPBo5
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar