Startseite » Let's Play » Pirates – #2 – Kapitän Bacon bittet zum Tanz

Pirates – #2 – Kapitän Bacon bittet zum Tanz

Die Franzosen sind uns nicht mehr wohlgesonnen, aber was erwartet man auch, wenn man mehrere ihrer Schiffe plündert. Für einen direkten Angriff einer Siedlung sind wir noch zu schwach. Wir begeben uns in einen sicheren Hafen um einerseits Beute zu verkaufen und auch mehr Männer anzuheuern. Das zweite ist zur Zeit noch reichlich schwer, aber nachdem wir die Bardame vor einem aufdringlichen englischen Soldaten beschützen sieht es hier auch schon besser aus. Zusätzlich bekommen wir unserer ersten Titel und dürfen und nun Kapitän Bacon L’Orange nennen. Ach und mit der Tochter des Gouverneurs wird auch noch getanzt. Also wird wieder einiges passieren.

Playlist: http://goo.gl/UDWKYw
Neue Pirates Folgen gibt es für euch Landratten immer Sonntags und Mittwochs!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar